Ausstellerinformation

Liebe Aussteller,

 

 

in wenigen Wochen öffnet der erste Nachtflohmarkt in Lübbecke. Im Folgenden findet ihr alle wichtigen Informationen.

Zeitraum des Aufbaus: 21.03.20 von 13 Uhr - 16:30 Uhr

Abbau muss nach der Veranstaltung erfolgen und bis 3 Uhr abgeschlossen sein.

Im laufe des Aufbaus/Abends werden wir auf euch zukommen. Wenn ihr die Standgebühr noch nicht vorab online bezahlt habt, könnt ihr dann vor Ort in Bar bezahlen.

Bitte denkt an Beleuchtung und Verlängerungskabel. Für Stromquellen, max. 5 Meter vom Stand entfernt, wird gesorgt.

Eine Grundbeleuchtung wird es geben, die Hausbeleuchtung wird gedimmt, die Decke farbig beleuchtet und es werden Lichterketten auf 3 Meter höhe durch die Halle gespannt.

Das mitbringen von Getränken und Speisen müssen wir leider untersagen, aber das Team vom Blue Mojo wird eine große Auswahl an Speisen und Getränken kostenpflichtig bereitstellen. 

Der Standplan ist als vorläufiger Entwurf zu sehen, bis zur Veranstaltung kann sich noch etwas ändern. Bitte schaut einen Tag vor Veranstaltungsbeginn nochmal dort hinein. Am 21.03 wird das Nachtflohmarkt-Team für Hilfe und Fragen bereit stehen. 

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne jeder Zeit per Mail/Telefon/Whatsapp kontaktieren.

Viele Grüße

Alex Breuer

Info@lk-nf.de

01709241155

© 2019 Nachtflohmarkt Lübbecke. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@lk-nf.de

  • Facebook
  • Instagram